Unser Service für Sie

Wir planen Ihre Küche ergonomisch perfekt – persönlich und mit neuester Computer-Technik

Damit die Kunden in ihrer Traumküche mit Lust kochen und kreativ sein können, designt der Küchenberater mit ihnen gemeinsam ein perfekt funktionierendes, auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Küchenreich am Computer: Die Höhe der Arbeitsplatte muss ebenso stimmen wie die ergonomisch auf die Arbeitsabläufe abgestimmte Anordnung aller Möbel und Einbaugeräte. „Parallel dazu geben die Koch-Events in unserer Testküche den Kunden einen Vorgeschmack auf das Plus an Lebensqualität, das sie mit einer Traumküche ihrer Wahl verwirklichen könnten“.

 

Freuen Sie sich auf eine breite Produktauswahl und namhafte Marken
Eine repräsentative Auswahl möglicher Varianten haben Besucher beim Rundgang durch das neu gestaltete Küchen-Studio vor Augen. Traditionelle Küchen in Holzdekor, Modelle in modernem, puristischen Design mit Glasfronten, lackierten Oberflächen oder in griffloser Version sind ebenso vertreten wie preiswerte Miniküchen und einfache Küchenzeilen. Ergänzt wird das Angebot durch hochklassige Gerätelieferanten. Auch bei der Einrichtung von Schlaf- und Wohnbereich finden Sie bei Möbel Winkler eine breite Produkt-Auswahl namhafter Marken. „Wir bieten unseren Kunden nur Möbel an, die wir auch selbst bei uns ins Haus stellen würden“, sagt Thomas Winkler.

Die Serviceleistungen entsprechen dem hohen Niveau des Möbel-Sortiments. Eine persönliche, vor allem aber ehrliche Beratung steht im Vordergrund. „Wir setzen die Wünsche unserer Kunden auf bestmögliche Weise um, reden ihnen aber nicht nach dem Mund und raten auch von Fehlkäufen ab“, erklärt Thomas Winkler. Viele Stammkunden schätzen, so Winkler, vor allem den Möbel-Kauf vor Ort – und die Tatsache, dass sie sich jeder Zeit unverbindlich in zwanglos-freundschaftlicher Atmosphäre informieren können. „Unsere Kunden wissen, dass sie über uns alle Möbelarten und Designs bestellen können und blättern hier gern bei einer Tasse Kaffee durch unsere Kataloge“, sagt Thomas Winkler.